Unser Team

Unser freundliches und kompetentes Fachpersonal steht jederzeit und gerne zur Verfügung.

ST. WENDEL


"Klaus" Michael Seibert   -   Verkaufsleiter

Er startete bei Musik Mohr im Jahr 2012 als Praktikant und wurde 2016 nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Musikfachhändler der neue Filialleiter in Bad Kreuznach. Er ist der einzigste waschechte Saarländer im Betrieb und bringt die saarländische Kultur nach Rheinhessen.


Oliver Mohr   -    Geschäftsleitung

Er gründete 1997 das Unternehmen und baute es nach und nach aus.... kein Ende in Sicht!  ;-)

Neben dem Verkauf im St. Wendeler Laden kümmert er sich auch um die Ausbildung der Azubis, koordiniert den Einkauf, Werkstatt, Büro und sorgt für reibungslosen Ablauf. Kennt sich mit allem gut aus, was mit Musik zu tun hat und kennt Gott und die Welt.


Ingrid Mohr   -   Geschäftsleitung

Frau Mohr kümmert sich um die Organisation der Musikschule und um die Buchhaltung.




 


Angela Condé
Angela unterstützt unser Team in St. Wendel und steht als Fachfrau in Sachen Querflöten gerne zur Verfügung.

Jessica Kneppel
Unsere gute Fee wenn es um Werbung & Design geht.
 

Heinz Koch
Wenn Heinz nicht selbst auf die Trommeln und Tasten haut, unterstützt er unser Team in St. Wendel.
WANTED !!!!



 
HOMBURG

Anton Schultz

...er hilft mit seiner freundlichen Art gerne weiter wenn es um Tasten, Saiten, Noten & Zubehör geht.

Markus Lesch
Markus ist unser Schlagzeug-Spezialist und in der saarländischen Musikszene ein "alter Hase".






WIR SUCHEN GENAU DICH!!!!
 
WANTED! WIR SUCHEN DICH !!!!
 
 

WITTLICH

Torsten Svejda


Peter Malik


WANTED!!!
 

 


BAD KREUZNACH   


Stefan Schneider

Unser Fachmann in Bad Kreuznach wenn´s um Rhythmus geht und alles was sonst so Krach macht ;-)


Rainer Hüsch

Rainer ist seit 3 Jahrzehnten in der Branche tätig und unser Fachmann in Bad Kreuznach wenn´s um den guten Ton geht.


Manuel Siggelkow

Unser Fachmann für Gitarren & Bässe in Bad Kreuznach.
 

Frank Herrmann
... wenn´s um Tasten, Saiten, Percussion und Noten geht - Frank ist immer Donnerstags - Samstags für euch da!
 
 
TRIER
 

Herrmann Kuhnen
 

Elena Josten


 



Michaela Dahm

 

 
 

Unser Werkstatt-Team für Holz- & Blechblasinstrumente

                                         Charly Kunz & Elena Jörg