Unser Team

Unser freundliches und kompetentes Fachpersonal steht jederzeit und gerne zur Verfügung.

Oliver Mohr   -    Geschäftsleitung

Er gründete 1997 das Unternehmen und baute es nach und nach aus.... kein Ende in Sicht!  ;-)

Neben dem Verkauf im St. Wendeler Laden kümmert er sich auch um die Ausbildung der Azubis, koordiniert den Einkauf, Werkstatt, Büro und sorgt für reibungslosen Ablauf. Kennt sich mit allem gut aus, was mit Musik zu tun hat und kennt Gott und die Welt.

Ingrid Mohr   -   Geschäftsleitung

Frau Mohr kümmert sich um die Organisation der Musikschule und um die Buchhaltung.




 


Heinz Koch

Wenn Heinz nicht selbst auf die Trommeln und Tasten haut, unterstützt er unser Team in St. Wendel.

 St. Wendel


Angela Condé

Angela unterstützt unser Team in St. Wendel und steht als Fachfrau in Sachen Querflöten gerne zur Verfügung.


Jessica Kneppel

Unsere gute Fee wenn es um Werbung & Design geht.


 
Bad Kreuznach


"Klaus" Michael Seibert   -   Verkaufsleiter

Er startete bei Musik Mohr im Jahr 2012 als Praktikant und wurde 2016 nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Musikfachhändler der neue Filialleiter in Bad Kreuznach. Er ist der einzigste waschechte Saarländer im Betrieb und bringt die saarländische Kultur nach Rheinhessen.


Stefan Schneider

Unser Fachmann in Bad Kreuznach wenn´s um Rhythmus geht und alles was sonst so Krach macht ;-)


Rainer Hüsch

Rainer ist seit 3 Jahrzehnten in der Branche tätig und unser Fachmann in Bad Kreuznach wenn´s um den guten Ton geht.


Manuel Siggelkow
Unser Fachmann für Gitarren & Bässe in Bad Kreuznach.

Homburg
 

Fabian Richter - genannt "Toni"

Er startete 2020 als Azubi zum Musikfachhändler im Dreamteam und ist in der Filiale Homburg sowie in unserer Gitarrenwerkstatt anzutreffen.


Markus Lesch


Markus ist unser Schlagzeug-Spezialist und in der saarländischen Musikszene ein "alter Hase"

Franz Josef Frego


Franz Josef ist unser Fachmann in Homburg für alles was Saiten hat.